Sommerkirche 2024

Während der Sommermonate von Mai bis September bieten wir die Sommerkirche an: Am letzten Samstag im Monat laden wir zu einem Abendgottesdienst ein, bei gutem Wetter im neu gestalteten Bibelgarten, ansonsten in der Martinskirche. Der Sonntagsgottesdienst entfällt an dem Wochenende, wo die Sommerkirche stattfindet.

Die Sommerkirche wird jeweils an einem Samstagabend um 18.00 Uhr stattfinden.

Die erste Sommerkirche ist am Samstag, den 25. Mai 2024. Die weiteren Termine sind am 29. Juni, am 27.Juli und am 31. August, bevor die Reihe am 28. September 2024 ihren Abschluss findet. Herzliche Einladung!

2. Sommerkirche am 29.06.2024 mit Pfarrer Michael Graebsch unter Mitwirkung des Jazz Ensemble "OpenFunk@Jazz".

Nachfolgend einige Bildeindrücke von der 2. Sommerkirche unter der Leitung von Pfarrer Graebsch und der Mitwirkung des Jazz Ensemble "OpenFunk@Jazz". Bei schönem Sommerwetter - noch ohne Gewitterschauer - feierten zahlreiche Gottesdienstbesucher einen Sommergottesdienst mit Jazz-Umrahmung und einer Predigt rund um den Gedanken "Jazz und Gottesdienst".
Nachfolgend der Video-Podcast vom Gottesdienst. Herzliche Einladung!

Hier wird Ihnen ein externer redaktioneller Inhalt bereitgestellt. Sofern Sie sich diesen anzeigen lassen, kann es sein, dass Daten von Ihnen an den Anbieter des externen Inhaltes gesendet werden.

1. Sommerkirche am 25.05.2024 mit Pfarrer Michael Graebsch unter Mitwirkung des Bläser-Ensemble "Brasso continuo"

Sommerkirche 2023